Herzlich Willkommen

 

 

Ich bin erfreut, Sie als Nutzer (User) bzw. Interessent oder Besucher unserer NFV-Kreis Homepage begrüßen zu dürfen.

 

Zu unserem Fußballkreis gehören (Stand 01.01.2019)  85 Vereine mit einer Mitgliederzahl von 12465. Das sind 9,37 % von insgesamt 132930 Einwohnern. D.h. jeder 10. Einwohner dieses Kreises ist in einem NFV-Verein organisiert. Flächenmäßig ist unser Kreis mit 1268,77 qkm ein mittelgroßer (der 17größte) Kreis von 33 Kreisen im Verbandsgebiet. Die Organisation des Spiel- und Qualifizierungsbetrieb, der Einsatz unserer Schiedsrichter, die Betreuung des Ehrenamtes und das Bewerten des Sportrechts wird von 34 Mitarbeitern, unter ihnen eine Sportkameradin geleistet. Hinzu kommen 7 Ehrenmitglieder. Unsere Homepage kann neuerdings auch über Smartphone und Tablet aufgerufen werden. In der Navigationsleiste finden sie aufgereiht unsere Ausschüsse und Gremien. Die neuesten Nachrichten befinden sich auf der Startseite. Auch eine Verlinkung mit einer NFV-Facebookseite ist eingearbeitet. So sollten sie schnell zu ihren gesuchten Informationen gelangen.

 

Die Mitteilungen unsere Homepage haben keinen offiziellen Charakter, sie sind ein Zusatzservice.  Ausschlaggebend für den Spielbetrieb sind die Ansetzungen im DFBnet, auf die grundsätzlich zugegriffen werden muss. Wünscht jemand in seinem Verein eine Person zu ehren, so findet er unter Ehrenamt die entsprechende Ehrenordnung und ein Antragsformular. Für Anregungen im Bereich der Homepage-Präsentation sowie des gesamten Kreis-Fußball-Geschehens sind wir für jede Anregung dankbar und offen.

 

Die  Ehrenamtlichen, in ihrer Freizeit tätigen Mitarbeiter/innen stehen ihnen gern zur Verfügung. Nach 20.00 Uhr sollte man dann allerdings ihre schon eingeschränkte Privatsphäre respektieren und nicht mehr telefonieren.

 

Nun wünsche ich ihnen viel Vergnügen und Informationserfolg beim Nutzen unserer Homepage.

 

NFV-Kreis Northeim/Einbeck

Bernd Anders

Kreisvorsitzender