24.06.2024: Kreisjugendfußballtag am 23.06.2024
Am 23.06.2024 fand ab 10:00 Uhr der 21 ordentliche Kreisjugenfußballtag des NFV-Kreises Northeim-Einbeck in Nörten-Hardenberg statt.
Für langjährige Tätigkeit im Jugendfußball wurden dabei folgende Personen geehrt:
Mit Jugendleiter in Silber des Bezirks Braunschschweig
Benedikt Aselmeyer, Christina Brandt, Marco Fröchtenicht, Marc Trölsch, Michael Spormannn
Mit Jugendleiter in Gold des Bezirks Braunschschweig Stephan Schamuhn, Richard Schulze bekam diese Auszeichnung bereits kürzlich auf dem Fest in Vardeilsen.
Mit Goldenen Ehrennadel des NFV Kreis Northeim/Einbeck wurde Hardy Schrodt ausgezeichnet, der auf eigenen Wunsch nicht mehr für eine erneute Amtszeit im Jugendausschuss zur Verfügung steht, wie auch Lenard Stichnoth durch eine anderweitige neue NFV-Aufgabe nicht mehr zur Wahl stand. Beide erhielten daher auch ein kleines Abschiedsgeschenk mit bestem Dank für die jahrelange Tätigkeit.
Unter Leitung von Henning Hartje erfolgte danach die Neuwahl des Jugendausschusses, der sich künftig wie folgt zusammensetzt:
Stephan Schamuhn (Vorsitzender), Michael Spormann (stell. Vorsitzender), Jan Eddigehausen (Kinderfußballbeauftragter), als Staffelleiter Gerd Lampe und Marc Trölsch (neu), sowie Martin Langner als Schulfußballbeauftragter.
Das im Vorfeld erstellte Berichtsheft kann nachstehend aufgerufen werden.
Mit sportlichen Grüßen
Stephan Schamuhn
Kreis-Jugend-Obmann