06.06.2022: Northeimer C-Juniorinnen Vize-Niedersachsenmeister

Offizieller NFV-Pressebericht hier als Download
 

 

Auch wenn es nicht zum ganz großen Titel gereicht hat, so verdient die Leistung und auch Platzierung der C-Juniorinnen des FC Eintr. Northeim entsprechende Erwähnung!

Selbst der Finalgegner sparte nach dem Schlusspfiff und dem 2-1 Sieg für seine Mannschaft gegen Northeim nicht mit lobenden Worten:  So bezeichnete Roman Kalex vom MSG Brietlingen/Erbstorf den Sieg seiner Mädels als „hart erkämpft“ , sah ihn aber aufgrund der Mehrzahl an Torchancen auch als verdient an. Der MSG-Trainer bescheinigte seinem Team große Willensstärke, zollte aber auch dem Gegner viel Lob: „Northeim war der beste Gegner, gegen den wir in dieser Saison gespielt haben.“

Der komplette NFV-Pressebericht kann nachstehend aufgerufen werden.

Glückwunsch und Anerkennung an dieser Stelle nochmals für NFV-Vizemeisterschaft an die Northeimer Spielerinnen!

Uwe Körber
Frauen- und Mädchenreferente
Staffel- und Pokalspielleiter
Niedersächsischer Fußballverband
Kreis Northeim-Einbeck

 

 


 

zurück