25.04.2022: Kreisauswahl besucht Bundesligaspiel in Wolfsburg

Nachwuchskicker erleben Bundesligaspiel live vor Ort
 

 

Die Mannschaften der Kreisauswahl Northeim/Einbeck des Jahrgangs 2011 und der Juniorinnen besuchten am vergangenen Freitag (22.04.2022) das Bundesligaspiel zwischen dem VFL Wolfsburg und Mainz 05.

Ein tolles Spiel bei bestem Wetter sorgten dafür, dass der Stadionbesuch noch lange bei den jungen Nachwuchskickern/kickerinnen in Erinnerung bleibt.

Abgerundet wurde das Erlebnis noch durch den tollen Bustransfer und den super Eintrittskarten, die vom VFL Wolfsburg zur Verfügung gestellt wurden.

Das Bild zeigt die Reisegruppe bei der Dankeschön-Übergabe, bei der sich der Qualifizierungsausschuß-Vorsitzende Dennis Runschke beim Vertreter des VFL Wolfsburg, Robin Joop, bedankt.

 

Dennis Runschke

Lehrausschuss-Vorsitzender 


zurück