22.05.2022: Kinderfußballturnier am 21.05.2022

Turnier mit der künftigen Spielform in Moringen
 

Am 21.05.2022 fand das erste Kinderfußballturnier des Jahres 2022 statt.

Auf insgesamt 5 Spielfelder trafen 10 Teams aufeinander und spielten nach den besonderen Regeln.

Leider spielte das Wetter nicht wie erhofft ganz so gut mit, die Kids und Trainer trotzen diesen Umständen jedoch standhaft.

Dabei zeigten sich die Teilnehmer dieser für den Kreis durchaus noch neuen Spielform aufgeschlossen gegenüber. Im Rahmen der Turniervorbesprechung wurde dazu auch nochmals deutlich gemacht, dass in nur noch wenigen Jahren für die untersten Altersklassen eben nur noch diese Spielform erlaubt ist.

Ein ganz großer Dank gilt dem Ausrichter JSG Weper bzw. SV Moringen, sowie auch dem JFV Leinepolder, die eine größere Anzahl von Toren mitgebracht hatten, so dass die erforderliche Anzahl vor Ort vorhanden war.

 

 

 

Mit sportlichen Grüßen

Stephan Schamuhn


zurück