29.12.2025: Kreisauswahl belegte zweiten Platz
Am 28. Dezember 2025 fand ein Kreisauswahlturnier in Salzhemmendorf statt, ausgerichtet vom Kreis Hameln-Pyrmont. Dabei überzeugte die hiesige Kreisauswahl Northeim-Einbeck auf ganzer Linie.
Im ersten Spiel gelang ein souveräner 6:1-Sieg gegen den Gastgeber Hameln-Pyrmont. Im zweiten Spiel musste man sich knapp mit 1:2 gegen den späteren souveränen Turniersieger, der Kreisauswahl
Hildesheim, geschlagen geben. Anschließend folgte ein 5:3-Erfolg gegen die Kreisauswahl Hildesheim-Holzminden, bevor daraufhin man das vorletzte Spiel in der letzten Minute 2:3 gegen die Kreisauswahl Gifhorn verlor. 1 Minute vor Ende führte man noch 2-1. Im finalen Spiel setzte man sich dann souverän mit 4:1 gegen die Kreisauswahl Nordharz durch und sicherte sich so den verdienten zweiten Platz.
Das Turnier war hervorragend organisiert, und der zweite Platz ist ein großer Erfolg für die Mannschaft.Es spielten: Elias Stahlmann, Önder Capli, Bian Capraz, Elias Much, Dorian Cico, Leon
Cico, Matthis Lauterbach und Ole Wiegmann. Trainer sind John Wolter und Dennis Runschke.
zurück

