Rückrundenbesprechung in Ellierode

mit Pokalauslosung
 

 

 

 

 

Bei der Rückrundenbesprechung für die Fußballteams aus Kreisliga sowie der 1. und 2. Kreisklasse am Donnerstag in Ellierode wurde das Halbfinale im Sparda-Bank-Kreispokal ausgelost. Doch bevor es dazu kommt, müssen noch ein Nachholspiel-Achtelfinale sowie das Viertelfinale gespielt werden.

 

Achtelfinale:

14. März 2020, 17.00 Uhr

FC Auetal II gegen FC Sülbeck/Immensen II

 

Viertelfinale:

11. April 2020, 13.00 Uhr

SV 07 Moringen II gegen SSV Nörten-Hardenberg II

11. April 2020, 16.00 Uhr

FC Ahlshausen/Opperhausen gegen SV 07 Moringen I

Sieger Auetal II/FC Sülbeck/Immensen II gegen FC Lindau

SG Rehbachtal gegen TSV Hilwartshausen

 

Halbfinale:

Sieger FC Ahlshausen/Opperhausen/SV 07 Moringen I gegen

Sieger SV 07 Moringen II/SSV Nörten-Hardenberg II

und

Sieger SG Rehbachtal/TSV Hilwartshausen gegen

Sieger aus FC Auetal II/FC Sülbeck/Immensen II gegen FC Lindau

 

Zudem wurde beschlossen, dass der für den 8. März geplante Spieltag der Kreisliga auf den 17. April 2020 verlegt wird.

 

Heinz Schwingel

Vors. des KSpA.

 


zurück