Altherren Ü 32 BERGBRÄU-CUP

Auslosung der Hauptrunde für den 19. September 2020
 

Das Foto zeigt von links nach rechts: Stefan Müller (Staffelleiter und Pokalspielleiter Altherren)und Jörg Tietz (Geschäftsführer Bergbräu Brauerei).


Bereits am 04.September 2020 fand im Verwaltungsgebäude der Bergbräu Brauerei in Uslar die Auslosung der Hauptrunde des BERGBRÄU-CUPS statt. Im Beisein von Stefan Müller (Staffelleiter und Pokalspielleiter Altherren) wurden die Spielpaarungen von Jörg Tietz (Geschäftsführer der Privatbrauerei Bergbräu) durch das Losverfahren ermittelt.

 

Übersicht auf die Ergebnisse der Qualifikationsrunde:

08.09.2020:         SV Höckelheim – SG Denkershausen / Lagershausen 3:0

09.09.2020:         FC Kreiensen / Greene – FC Sülbeck / Immensen 1:3

09.09.2020:         SSG Trögen / Üssinghausen - FSG Hils / Selter 1:3

 

Die Auslosung für die am 19.09.2020 stattfindenden Hauptrunde ergab folgende Spielpaarungen:

 


TSV Lüthorst - SG Ilmetal / Dassensen

FSG Hils/Selter - SV Harriehausen

VFB Uslar - SG Sülbeck-Immensen / Edemissen

SV 07 Moringen - Vardeilser SV

FC Weser - SG Markoldendorf / Amelsen

TSV Hilwartshausen - FSG Leinetal

SV Höckelheim - FC Auetal

SG Altes Amt - FC Ahlshausen / Opperhausen

 

Leider ist der BERGBRÄU-CUP in der abgelaufenen Saison 2019/2020 der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen und wurde noch vor Austragung der Viertelfinalspiele im April/Mai 2020 abgebrochen.

 

Es bleibt zu hoffen, dass das Virus demnächst eingedämmt und besiegt wird, damit im Juni 2021 das Finale um den BERGBRÄU-CUP in der August-Kerl-Kampfbahn in Uslar wieder in einem denkwürdigen Rahmen ausgetragen werden kann.

Seit der Spielsaison 2009/2010 ist die Bergbräu Brauerei Uslar nun mittlerweile Sponsor des Cups.

 

Im Namen des Kreisspiel-Ausschusses bedankte sich Stefan Müller bei Jörg Tietz für die langjährige Unterstützung des Unternehmens als Sponsor, denn ohne die Bergbräu Brauerei Uslar würde es einen Pokalwettbewerb in dieser Form nicht mehr geben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Müller

Staffelleiter u. Pokalspielleiter AH

 


zurück