25.07.2022: Sichtungsturnier zur Kreisauswahl des Jahrgangs 2013

Turnier am Freitag, den 16.09.2022 um 17:30 Uhr in Sudheim
 

Hallo Fussballfreunde,

 

hiermit lade ich eure Fussballer/innen zum diesjährigen Sichtungsturnier zur Kreisauswahl des Jahrgangs 2013 des Kreises Northeim/Einbeck recht herzlich ein. Das Turnier findet am Freitag, den 16.09.2022 um 17:30 Uhr in Sudheim statt.

 

Es betrifft bei den Jungs den Jahrgang 2013 und bei den Mädchen den Jahrgang 2012 und jünger.

 

Ich hoffe, das Turnier unbeschwert und ohne jegliche Corona-Beschränkungen durchführen zu können.

 

Sollte es bis dato allerdings Vorgaben geben, werde ich euch selbstverständlich informieren.

 

Bitte gebt die Einladungen schon mal an die jeweiligen Teams/Trainer weiter.

 

Ich werde vorher nochmal an die Abgabe des Meldebogens rechtzeitig erinnern.

 

Viele Grüße und weiterhin eine schöne Sommer- und Ferienzeit....

 

Dennis Runschke

Lehrausschuß-Vorsitzender
NFV-Kreis Northeim/Einbeck


zurück