18.09.2021: Fußball C-Lizenz: Neues Ausbildungsangebot

Vom 11. bis 20. Oktober hier im NFV Kreis Northeim-Einbeck
 

Vom 11.10.-20.10.2021 wird vom Lehrausschuss des NFV-Kreises Northeim-Einbeck wieder eine Fußballtrainerscheinausbildung der C-Lizenz angeboten.

Voraussetzungen sind: Mitgliedschaft in einem Verein des DFB, Mindestalter 15 Jahre (Lizenzerteilung ab 16 Jahre), Vorlage des erweiterten polizeilichen Führungszeugnisses (nicht älter als drei Monate), Vorlage des 1. Hilfenachweises (über 9 Stunden nicht älter als 2 Jahre) und Zahlung des jeweiligen Ausbildungsbeitrag.

Die Kosten dieses ersten Bausteins (Basis) betragen 50,-Euro ggf. werden zusätzlich noch NFV- Ordner bestellt (20,-Euro).

Die Anmeldung ist nur online möglich unter:

C-Trainer - Niedersächsischer Fußballverband e.V. (nfv.de)

Dort dann unter der Rubrik "Anmeldung" den Link über das Wort "hier" anklicken, oder über Veranstaltungskalender - Veranstaltungskalender (dfbnet.org)

Im Feld "Bereich" dann "Traineraus- und Fortbildung auf Kreisebene" und dort zur Veranstaltung 21-D-02761

Die Anmeldung ist möglich bis zum 06.10.2021. Jeder Teilnehmer bekommt dann einen Ablaufplan des Bausteins per e-mail zugesandt. Der Ort der Veranstaltung richtet sich nach den Teilnehmern.

Die Dauer dieses Bausteins betragen 30 LE. Weitere Bausteine der C-Lizenz sind Kinder (40 LE) und Junioren (40 LE). Zudem wird die Prüfung (10 LE) noch abgenommen.

Für weitere Fragen steht der Lehrausschuss-Vorsitzende Dennis Runschke gerne zur Verfügung (0176-83000500 oder DennisRunschke(at)web.de)


zurück