Spielverlegungen am letzten Spieltag

 

Guten Tag liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

der Kreisspielausschuss hat in seiner gestrigen Sitzung beschlossen, die Spiele am letzten Spieltag (17.06.2018) von 15.00 Uhr auf 13.30 Uhr vorzuziehen. Deutschland spielt bei der WM 2018 um 17.00 Uhr im ersten Gruppenspiel gegen Mexiko.

Beide Mannschaften können sich aber auch auf einen anderen Termin (z.B. Samstag) bzw. andere Anstoßzeit an diesem Wochenende einigen. Dies bitte aber spätestens drei Tage vor dem eigentlichen Spieltag, damit sich unsere Schiedsrichter auch dementsprechend darauf einstellen können.

Das geht aber nur dann, wenn gem. Ziffer 6.7 der Spielausschreibung durch die betroffenen Paarungen der Auf- und Abstieg in der jeweiligen Spielklasse nicht beeinflusst werden kann.

 

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Schwingel
Vors. des KSpA.

 

 


zurück