Hallenmeisterschaften der Frauen 2017

Ergebnisse der Hallenmeisterschaften der Frauen im Futsal

 

Hallo zusammen,

anbei die Ergebnisse der Hallenmeisterschaften der Frauen im Futsal von heute.

Nach einigen Überraschungen in der Vorrunde (FC Eintracht Northeim I als
Landesligist nicht für das Halbfinale qualifiziert) gingen die Endspiele
fair "über die Bühne".

Nicht unbedingt zu erwarten der 3. Platz der SVG Einbeck 05, aber ein gut eingestelltes Team mit einer überragenden Torschützin (Pokal beste Torschützin, 6 Treffer) Diana Kunkic, hatte sich diesen Erfolg verdient.

Im Endspiel war dann der SV Moringen mit dem Treffer 40 Sek. vor Schluß die glücklichere Mannschaft. Aber Tore entscheiden nunmal die Spiele.

Weniger Tore als beim "normalen" Hallenfußball (aufgrund der kleinen Tore),
"Neue Regeln", und schnellerer Spielverlauf, die Frauen haben das zum ersten Mal in der Halle sehr gut gemacht.

Mit sportlichen Grüßen
Uwe Körber


zurück