Anmerkungen und Hinweise zur Rückrunde 2016/17

 

Werte Sportfreunde!

 

 

Im März/April 2017 startet wieder die Rückrunde im Jugendfußballbereich in unserem Kreis. In der D-, E- und F-Jugend (für die G-Jugend findet wieder ein Turnierspielbetrieb statt, der gesondert organisiert wird) werde ich demnächst die Spielpläne erstellen und dann entsprechend veröffentlichen.

 

Im Hinblick auf die Erstellung dieser Spielpläne gebe ich hiermit allen Vereinen die Gelegenheit, bei mir bis zum 05.02.2017 noch Wünsche für spielfreie Tage bzw. Änderungen bei den Mannschaften (Ab- oder auch Zugang bzw. Ansprechpartner) per E-Mail anzuzeigen, die ich - in "bekannter" Art und Weise und sofern es mir möglich ist - dann auch mit einbauen werde.

 

Zwar wurden mir bereits schon einige Freiterminwünsche für das Jahr 2017 angezeigt, ich wäre aber dankbar, wenn ich diese nochmals erhalten könnte (doppelt hält hier sicherlich besser).

 

Sollte es im Zuge der Planung erforderlich sein, dass die bereits terminierten Spiele der A- bis C-Jugend verlegt werden müssen, um eine Doppelbelegung der Spielstätte zu vermeiden, so werde ich diese Verlegungen ohne Rücksprache mit den betroffenen Vereinen vornehmen, sofern sich die Anstoßzeit nur geringfügig (bis zu 1 Stunde) verändert. Über die einzelnen Verlegungen werde ich dabei auch nicht gesondert informieren, da bei jeder Verlegung automatisch eine Mail aus dem DFBnet erzeugt und an das Vereinspostfach geschickt wird, wofür ich um Verständnis bitte.

 

Für den 16.03.2017 ist wieder eine Arbeitstagung (Jugendausschuss und Vereine) vorgesehen. Weitere Informationen hierzu werden noch nachgereicht, wobei möglichst auch die Betreuer der D-Jugend mit erscheinen sollten. So ist für die Rückrunde in der D-Jugendkreisliga die Einführung des elekt. Spielberichtes vorgesehen.

Ich bitte daher bereits an dieser Stelle alle Vereine, diesen Termin entsprechend vorzumerken!

 

Für den Bereich der D- und E-Jugend weise ich ergänzend darauf hin, dass sich die Zusammensetzungen der Kreisliga-Staffeln durch die Tabellenreihenfolge in den Herbststaffeln wie folgt ergeben haben:

 

D-Jugend-Kreisliga:

JSG Uslar/Solling I

JSG Markoldendorf/Elfas I

JSG Gandersheim/Harrieh.

JSG Dassel

JSG Sülbeck I

FC Eintracht Northeim

JFG Weser-Schwülme

SV Höckelheim

JSG Hardegsen

JSG Sülbeck II

 

 

E-Jugend-Kreisliga:

FC Eintracht Northeim II

SVG Einbeck I

JFG Weser-Schwülme I

JSG Hardegsen

JSG Uslar/Solling I

JSG Nörten I

FC Eintracht Northeim I

FC Lindau I

JSG Auetal-Altes Amt II

 

Die anderen Klassen sowie auch der gesamte F-Bereich werden dann von mir nach Abstimmung mit den Staffelleitern entsprechend gebildet.

 

 

Abschließend danke ich allen Vereinen für die aus meiner Sicht gute Zusammenarbeit in diesem Kalenderjahr!

 

Für das neue Jahr wünsche ich mir weiterhin ein gutes Miteinander, einen sportlich fairen Umgang auf und neben den Sportplätzen unter-/miteinander und viele zufriedene Nachwuchskicker sowie möglichst viele Ehrenamtliche, die sich (auch weiterhin oder neu) für den Fußball und die jungen Kicker einsetzen!

 

 

 

Ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschend verbleibe ich  

 

mit sportlichen Grüßen

Stephan Schamuhn

Petersland 4
37586 Dassel-Lauenberg
Tel.: 05562-930177 oder 0151-61617373
Stephan.Schamuhn(at)nfv.evpost.de

 

 

 

 

 

 


zurück